Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Knipping KN3 88 D AC Kunststofftüren mit AluClip

Knipping 88 D KN3 AC

Wärmedurchgangskoeffizient 0,9 (W/m2K)
Rahmenkoeffizient 1,14 (W/m2K)
Schallschutzverglasung Standard Rw=32 dB
Möglich bis 47dB
Sicherheitsbeschläge Standard RC1

Anzahl der Kammern im Rahmen 7
Anzahl der Kammern im Flügel 6
Dichtungen 3
Bautiefe 93,5 mm
Ug – Wärmedurchgangskoeffizient für Glasscheiben 0,5
Glas im Standard 3-fach Verglasung
Verglasungsmöglichkeiten 36 – 56
Rahmenhöhe 78
Flügelhöhe 126
Beschlag GU
Maximalhöhe Flügel 2200 mm
Erhältliche Kerne weiß

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Emilia 20/09/2021

Die Fenster und die Eingangstür zum Haus wurden sehr schnell geliefert. Guter Kontakt mit dem Unternehmen.

Elisa 16/09/2021

Vor zwei Tagen hat KWK die Fenster für uns eingebaut. Die Fenster sind sehr schön, anständig gemacht.

Rudolf 08/09/2021

Absolut keine Vorbehalte. Personal sehr freundlich, kundenfreundliche Einstellung. Mit einem Wort: großartig!

Anton 03/09/2021

Die Bedienung auf höchstem Niveau - ich habe noch nie einen besseren Umgang mit dem Kunden, Geduld und Professionalität erlebt.

Sara 31/08/2021

Insektenschutz wurde sehr elegant gefaltet. Alles entsprechend der angegebenen Reihenfolge und Abmessungen. Ich empfehle es!

Udo 23/08/2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Rolladen wurden nach Maß gefertigt. Verarbeitungsqualität sehr gut. Lieferung vor dem Zeitplan. Ich werde in Zukunft eine Fensterdekorationsfirma beauftragen.

Konrad 19/08/2021

Die Sendung war solide verpackt, so wie eine Jalousie verpackt sein sollte, um sicher beim Transport anzukommen. 

Karoline 16/08/2021

Sie sind großartig in der Beratung und Durchführung individueller Projekte, auch der komplizierteren. Ich würde sie jedem empfehlen.

Katrina 13/08/2021

Sehr hohe Qualität der Fenster zu einem vernünftigen Preis. Austauschservice sehr professionell.

Hanne 10/08/2021

Fenster ohne Vorbehalte und mit schöner Holzmaserung. 
Weiterlesen...