Thermo Comfort 92 - Balkontüren aus Holz - KWK Fensterhandel
Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Thermo Comfort 92 Balkontüren aus Holz

Thermo Comfort 92

Wärmedurchgangskoeffizient 0,8 (W/m2K)
Rahmenkoeffizient 0,95 (W/m2K)
Schallschutzverglasung Standard Rw=32 dB
Möglich bis 47dB
Sicherheitsbeschläge Standard RC1
Möglich bis RC2

Bau: Standardprofil in einer Einzelrahmenkonstruktion aus 4-fach verleimten Holz

mit Lamellen, die auf die Länge abgestimmt sind
oder mit massiven Außenlamellen
Rahmendicke 92 mm
In beliebiger Form und Größe des Fensters.

Holzart: Kiefer-, Fichte-, Lärche-, Meranti- oder Eichenholz
Schalldämmung: Schallschutzdämmmaß (RW) mit 32 Dezibel oder 39 Dezibel in Abhängigkeit von der gewählten Verglasung.
Wärmedurchgangskoeffizient für Fenster mit dem Profil 92: Der Wärmedurchgangskoeffizient (UW) ist in dem Bereich von 0,95 oder 0,80W/m2K.
Glas: Standard als 3-Scheiben Paket – 4/18/4/18/4 Doppelkammer Wärmeschutzglas – Neutralux Argon UG – 0,5 W/m2K
Der Raum zwischen den Scheiben wird mit Argon ausgefüllt.
Es gibt die Möglichkeit jede Verglasung bis zu einer maximalen Dicke des Glases bis 60 mm zu nutzen.
Verwendung der Standard-Aluminium-Distanzrahmen. Optional mit “warmer Kante”. TGI Abstandhalter der Hersteller SWISSPACER oder CHROMATECH, verwendbar bei jeder Fensterfarbe.
Beschläge: Norm: Peripherie von WinkHaus Modell Activpilot für Dreh-Kippfenster mit Dichtung
Ein Antieinbruchpilz mit einem bifunktionellen DFE Mechanismus, der als Griffsperre funktioniert.
Eine optionale Ausstattung für mehr Sicherheit: Klasse: Wk1 mit vier Pilzkopfschrauben in den Flügeln und WK2 mit sieben Pilzkopfschrauben in den Flügeln.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Öffnen der Fenster zu stoppen. Varianten: DB, OBVA, MSL, eine schrittweise Neigung der Flügel, Verriegelung des Balkons und viele andere Elemente , um die Nutzung des Fensters zu verbessern.
Öffnungsmöglichkeiten: R (bei geschlossenen Fenstern)
U (Kipp-Fenster)
RU (Kipp – Neigung – Fenster)
Farbe: Einfarbig nach RAL-Farbe oder Azurblau (verbessert die Struktur des Holzes) aus der Standardfarbenpalette.
Ähnliche Farbe bei der Innen- und Außenseite. Bicolor, optional: RAL/Azurblau, Azurblau/RAL.
4-Schicht – System; Imprägnierung und 3 Farbschichten.
Dichtungen: Als eine der wenigen Firmen in Polen verwenden wir standardmaessig zwei Dichtungen im Fluegel, die praezise den Fluegel an den Blendrahmen anschliessen, zusammen mit dem Holz und hocher Qualitaet Verglasung bieten sie ideale Absicherung gegen Laerm.
Wasserschenkel: Aluminium Tropfschale von der Firma ALURON in den Standardfarben: weiß, Silber und Gold, Oliv oder Braun. Optional eine Tropfschale in der gewünschten RAL-Farbe des Fensters.
Optional: eine Tropfschale mit Holz gemasert oder einfach aus Holz.
Silikon: In Transparent Perennator-Anschlussfugen – Silikon.
Optional kann man die Silikonfarbe mit der Holzfarbe des Fensters abstimmen.
Weiß, Creme-Weiß, Grau-Weiß, Transparentgrau, Hellgrau, Grau, Silbergrau, Betongrau, Jasmin, helle Eiche, dunkle Eiche, Kieferbraun, Ockerbraun, Mittelbraun, Rehbraun, Schokobraun, Dunkelbraun, Schwarz.
Extras: Standard-Handgriff Modell Secustic Hoppe in den Farben Weiß, Silber oder Gold.
Oder: Handgriff abschließbar oder mit Knopff in den Farben Weiß, Silber oder Gold.
Garantiezeit: 7 Jahre

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Emilia 20/09/2021

Die Fenster und die Eingangstür zum Haus wurden sehr schnell geliefert. Guter Kontakt mit dem Unternehmen.

Elisa 16/09/2021

Vor zwei Tagen hat KWK die Fenster für uns eingebaut. Die Fenster sind sehr schön, anständig gemacht.

Rudolf 08/09/2021

Absolut keine Vorbehalte. Personal sehr freundlich, kundenfreundliche Einstellung. Mit einem Wort: großartig!

Anton 03/09/2021

Die Bedienung auf höchstem Niveau - ich habe noch nie einen besseren Umgang mit dem Kunden, Geduld und Professionalität erlebt.

Sara 31/08/2021

Insektenschutz wurde sehr elegant gefaltet. Alles entsprechend der angegebenen Reihenfolge und Abmessungen. Ich empfehle es!

Udo 23/08/2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Rolladen wurden nach Maß gefertigt. Verarbeitungsqualität sehr gut. Lieferung vor dem Zeitplan. Ich werde in Zukunft eine Fensterdekorationsfirma beauftragen.

Konrad 19/08/2021

Die Sendung war solide verpackt, so wie eine Jalousie verpackt sein sollte, um sicher beim Transport anzukommen. 

Karoline 16/08/2021

Sie sind großartig in der Beratung und Durchführung individueller Projekte, auch der komplizierteren. Ich würde sie jedem empfehlen.

Katrina 13/08/2021

Sehr hohe Qualität der Fenster zu einem vernünftigen Preis. Austauschservice sehr professionell.

Hanne 10/08/2021

Fenster ohne Vorbehalte und mit schöner Holzmaserung. 
Weiterlesen...
AUSGEZEICHNET.ORG

Nutzen Sie die größten Rabatte im Jahr 2022!