Über uns - KWK Fensterhandel
Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Über uns

Über uns

Keine Tricks nötig, um Kunden zufriedenzustellen. Biete nur an, woran du glaubst.

Wo Leidenschaft auf Arbeit trifft, entsteht Qualität. KWK ist heute nicht nur ein führender Fenster- und Türhändler mit langjähriger Erfahrung in der Branche, sondern vor allem ein engagiertes Team von Fachleuten, die jeden Tag ihr Wissen, ihre Ideen und Erfahrungen austauschen.

Die Stärke der Marke KWK liegt in den Menschen, die sie schaffen, und den hohen Standards, die wir seit Jahren kontinuierlich verfolgen, um die hochwertigsten Fenster, Türen, Rollläden und Glasbauten anzubieten. In Zeiten der Globalisierung und des Fernabsatzes passen wir uns der Massenproduktion an und berücksichtigen dabei stets die individuellen Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden. Wie Sie legen wir Wert auf Ästhetik, Energieeffizienz und die Qualität unserer Produkte, die uns seit vielen Jahren auszeichnet.

Mit unserem Angebot verfolgen wir ein Ziel: Lösungen zu bieten, die wir selbst gerne nutzen würden. Wir wissen, dass erstklassige Fenster das Ergebnis von Teamarbeit sind und die Bemühungen jedes Mitarbeiters von entscheidender Bedeutung sind. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine freundliche und kreative Arbeitsatmosphäre, die der wahre Motor unserer Entwicklung ist.

Unsere Produkte werden nicht nur nach “Produkt”, “Maß” oder “Preis” beurteilt, sondern durch das Prisma von Beständigkeit, Ästhetik, Innovation, Funktionalität, Sicherheit und langfristiger Kundenzufriedenheit. Jeden Tag suchen wir nach modernen Lösungen, um unser Angebot zu erweitern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Erfahrung es uns ermöglicht, selbst die strengsten technologischen und ästhetischen Anforderungen zu erfüllen.

Alles, was wir bei KWK anbieten, würden wir selbst in unseren eigenen Häusern einbauen. Das ist die einfachste Darstellung unserer Philosophie.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Emilia 20/09/2021

Die Fenster und die Eingangstür zum Haus wurden sehr schnell geliefert. Guter Kontakt mit dem Unternehmen.

Elisa 16/09/2021

Vor zwei Tagen hat KWK die Fenster für uns eingebaut. Die Fenster sind sehr schön, anständig gemacht.

Rudolf 08/09/2021

Absolut keine Vorbehalte. Personal sehr freundlich, kundenfreundliche Einstellung. Mit einem Wort: großartig!

Anton 03/09/2021

Die Bedienung auf höchstem Niveau - ich habe noch nie einen besseren Umgang mit dem Kunden, Geduld und Professionalität erlebt.

Sara 31/08/2021

Insektenschutz wurde sehr elegant gefaltet. Alles entsprechend der angegebenen Reihenfolge und Abmessungen. Ich empfehle es!

Udo 23/08/2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Rolladen wurden nach Maß gefertigt. Verarbeitungsqualität sehr gut. Lieferung vor dem Zeitplan. Ich werde in Zukunft eine Fensterdekorationsfirma beauftragen.

Konrad 19/08/2021

Die Sendung war solide verpackt, so wie eine Jalousie verpackt sein sollte, um sicher beim Transport anzukommen. 

Karoline 16/08/2021

Sie sind großartig in der Beratung und Durchführung individueller Projekte, auch der komplizierteren. Ich würde sie jedem empfehlen.

Katrina 13/08/2021

Sehr hohe Qualität der Fenster zu einem vernünftigen Preis. Austauschservice sehr professionell.

Hanne 10/08/2021

Fenster ohne Vorbehalte und mit schöner Holzmaserung. 
Weiterlesen...
AUSGEZEICHNET.ORG

Nutzen Sie die größten Rabatte im Jahr 2022!