FAQ - Ihre Fragen, unsere Antworten
Welche Lieferzeiten hat KWK? Wie hoch sind die Transportkosten innerhalb Deutschlands?
Die Lieferzeit für Standard Fenster, Rollläden und Türen beträgt in der Regel ca. 3-5 Wochen plus ca. 3-5 Werktage Transportzeit ab Zahlungseingang. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns innerhalb von 48 Stunden die genaue Kalenderwoche, in der die Ware geliefert wird. Eine Woche vor Lieferung informieren wir Sie über den genauen Tag und die genaue Uhrzeit. Wir liefern normalweise kostenlos ab 1780,50 € Brutto. Unterschiedliche Hersteller haben unterschiedliche Transportbedienungen z.B. Drutex – ab 10 Elemente oder ab 4000 € Brutto Gesamtpreis.
Wie werden die Fenster beim Transport geschützt?
Die Fenster werden mit LKW geliefert (die Maße vom Lieferfahrzeug: Breite 2,45m, Höhe 3,00m, Länge: 19,00m. Die Zufahrtsstraßen müssen für Fahrzeuge bis 24 Tonnen befahrbar sein). Die Fenster werden auf Ständer transportiert und mit Folie geschützt. Rollläden werden in Karton und Folie eingepackt.
Wer werden die Fenster entladen?
Die Lieferung ist ohne Entladung. Der LKW muss vom Kunden entladen werden. Am Liefertag müssen genügend Personen – Helfer (mindestens 2) kostenlos vom Käufer gestellt werden. Die Fahrer können behilflich sein, jedoch übernehmen nicht die komplette Entladung.
Wo finde ich Informationen zu der Gewährleistung?
Die Informationen befinden sich in unseren AGBs. Für Waren beträgt die Gewährleistungsfrist 2 Jahre.
Welche Zertifikate haben unsere Fenster?
Unsere Fenster erfüllen alle Normen des europäischen Marktes. Wir können gerne Zertifikate per E-Mail senden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
- Zahlung des Rechnungsbetrages per Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse innerhalb einer Woche nach der Bestellung bekommen Sie zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 2 %.
- Wir sind berechtigt, bei Abschluss der uns beauftragten Leistungen eine Anzahlung in Höhe von 80 % der Bruttoauftragssumme zur verlangen. Die Restzahlung soll nach Lieferung innerhalb von 7 Werktagen auf unser Konto überweisen werden. (Ohne Skonto)
- PayPal – Nutzen Sie die sichere Zahlungsmethode per PayPal – nach Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Link mit der Zahlungsaufforderung. (Ohne Skonto)
Wann und wie können Sie sich bezüglich Ihres Fensterverkaufs beraten lassen?
Wir sind für Sie telefonisch unter 03379 4381926 Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu erreichen. Wir versuchen Ihnen zu dieser Zeit Rede und Antwort bezüglich allen Fragen zu stehen. Falls Ihnen ein Kontakt via E-Mail sympathischer ist oder Sie für Ihren Fensterkauf wochentags keine Zeit haben, können Sie Ihre Fragen gerne in einer Mail an info@kwk-fensterhandel.de formulieren.