Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

FAQ – Ihre Fragen, unsere Antworten

KWK FensterhandelInfoFAQ – Ihre Fragen, unsere Antworten

FAQ - Ihre Fragen, unsere Antworten

Welche Lieferzeiten hat KWK? Wie hoch sind die Transportkosten innerhalb Deutschlands?

Die Lieferzeit für Fenster, Rollläden und Türen beträgt in der Regel ca. 3-5 Wochen zzgl. ca. 3-5 Arbeitstage Transportzeit ab Zahlungseingang. Nach der Bestellung bekommen Sie von uns innerhalb von 48 Stunden genaue Kalender-Woche, in der die Waren ausgeliefert werden. Eine Woche vor der Auslieferung wird der genaue Tag und Stunde mitgeteilt. Wir liefern kostenlos Bundesweit.

Wie werden die Fenster beim Transport geschützt?

Die Fenster werden mit LKW geliefert (die Maße vom Lieferfahrzeug: Breite 2,45m, Höhe 3,00m, Länge: 19,00m. Die Zufahrtsstraßen müssen für Fahrzeuge bis 24 Tonnen befahrbar sein). Die Fenster werden auf Ständer transportiert und mit Folie geschützt. Rollläden werden in Karton und Folie eingepackt.

Wer werden die Fenster entladen?

Die Lieferung ist ohne Entladung. Der LKW muss vom Kunden entladen werden. Am Liefertag müssen genügend Personen – Helfer (mindestens 2) kostenlos vom Käufer gestellt werden. Die Fahrer können behilflich sein, jedoch übernehmen nicht die komplette Entladung.

Ab Bestellung 3.000 € inkl. MwSt. können wir gern kostenlose Entladung mit Gabelstapler anbieten.

Wo finde ich Informationen zu der Gewährleistung?

Die Informationen befinden sich in unseren AGBs. Für Waren beträgt die Gewährleistungsfrist 2 Jahre.

Welche Zertifikate haben unsere Fenster?

Unsere Fenster erfüllen alle Normen des europäischen Marktes. Wir können gerne Zertifikate per E-Mail senden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

  • Zahlung des Rechnungsbetrages per Vorkasse. Bei Zahlung per Vorkasse innerhalb einer Woche nach der Bestellung bekommen Sie zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 2 %.
  • Wir sind berechtigt, bei Abschluss der uns beauftragten Leistungen eine Anzahlung in Höhe von 80 % der Bruttoauftragssumme zur verlangen. Die Restzahlung soll nach Lieferung innerhalb von 7 Werktagen auf unser Konto überweisen werden. (Ohne Skonto)
  • PayPal – Nutzen Sie die sichere Zahlungsmethode per PayPal – nach Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Link mit der Zahlungsaufforderung. (Ohne Skonto)

Wann und wie können Sie sich bezüglich Ihres Fensterverkaufs beraten lassen?

Wir sind für Sie telefonisch unter 03379 4381926 Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu erreichen. Wir versuchen Ihnen zu dieser Zeit Rede und Antwort bezüglich allen Fragen zu stehen. Falls Ihnen ein Kontakt via E-Mail sympathischer ist oder Sie für Ihren Fensterkauf wochentags keine Zeit haben, können Sie Ihre Fragen gerne in einer Mail an info@kwk-fensterhandel.de formulieren.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Lea 07/07/2020

Die Rollladen von KWK sind prima! Sie helfen mir jetzt, wenn es sonnig ist. Nächster Auftrag auch bei KWK.

Josefine 04.07.2020

Die Fenster - Klasse! Service - Klasse! Danke dafür!

Antonie 30/06/2020

Ich empfehle diese Firma mit reinem Gewissen. Vielen Dank.

Inge 26/06/2020

Prima! Danke für alles.

Udo 20/06/2020

Tolle Fenster von VEKA,derBerater war schnell, nett und immer hilfsbereit.

Vincent 15/06/2020

Ich gebe eine positive Bewertung für KWK ab. Die Aufgabewurdeprofesionellerledigt. Fenster gut und günstig. Empfehlenswert.

Don (und Donna) 10/06/2020

Letztens haben wir bei KWK neu Balkontür gekauft. Wir freuen uns, dass unsere Entscheidung zum Kauf bei KWK gefallen ist.

Cäcilie 08/06/2020

Sehr nett, gute Beratung bei Herr Maciej, die mirbei der richtigen Wahl geholfen hat. Fenster von guter Qualität. Schnelle Lieferung.

Marcus 04/06/2020

Super Beratung, Top Qualität, klasse Organisation zum Liefertermin. Geliefert wurden 8 Veka Fenster und eine Haustür. Vielen Dank.

Heinrich 02/06/2020

Wir haben sechs Fenster gekauft. Vielen Dank für Ihre Beratung und Mühe.
Weiterlesen...