Duo Modern AC - KWK Fensterhandel
Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Duo Modern AC

Wärmedurchgangskoeffizient 0,98 (W/m2K)
Rahmenkoeffizient 1,13 (W/m2K)
Schallschutzverglasung Standard Rw=32 dB
Möglich bis 47dB
Sicherheitsbeschläge Standard RC1
Möglich bis RC2

Konstruktion: Holz-Aluminium Profil Duo Modern AC
Holzrahmenstärke 68 mm + 18,5 mm Aluminiumprofil von der Fassadenseite
Beliebige Form und Grösse des Fensters
Material: Kiefer, Lärche, Meranti, Eiche + aluminium
Akustische Parameter der Fenster: Akustische Isolierfähigkeit beträgt Rw=32-39dB (abhängig vom gewählten Verglasungspaket).
Verglasung: Standardmässig Zwei-Scheiben-Paket mit 4-16-4 Bauweise
Scheibenzwischenraum gefüllt mit Argon
Maximale Stärke des Verglasungspakets – 40 mm
Isolierfähigkeit der Verglasung – Argon Ug = 1.1 W/m2k Optional Verglasung mit Ug= 0,7 W/m2k
Aluminiumdistanzrahmen.
Optional „Warme Leiste” in passender
Farbe zum Fensterrahmen.
Beschläge: Maco MultiMatic Standardmässig mit Mikroventilationsmechanismus und Pilzkopfverriegelung im Flügel als Einbruchshemmung.

Optional Fehlbedienungssperre, Öffnungsbegrenzer, Mehrfachspaltlüftung, Balkonschnappverriegelung, Flügeldistanzstellung.
Optional Beschläge der Sicherheitklassen:
WK1 mit fünffacher Pilzkopfverriegelung
WK2 mit siebenfacher Pilzkopfverriegelung.

Öffnungsmechanismen: D (Drehfenster), K (Kippfenster), DK (Dreh-Kipp-Fenster).
Farben: Aluminium – Auswahl an Farben aus dem Musterkatalog
Holz – Auswahl an Farben aus dem Musterkatalog.
Silikon: Silikonfarbe angepasst an die Farbe des Fensters: weiss,creme-weiss, grau-weiss, transparent-grau, hell-grau, grau, silbergrau, betongrau, jasminfarben, eichenhell, dunkle eiche, kiefernbraun, okerbraun, mittelbraun, rehbraun, schokobraun,
dunkelbraun und schwarz
Zusätzliche Ausstattung: Griffolive Standardmässig: Secustic in den Farben weiss, bronze, silber oder dunkelbraun.
Optional:
Griffolive mit Knopf oder Schlüssel in den Farben weiss, bronze oder silber
Griffolive Secustic aus Aluminium in den Farben weiss, bronze oder silber.
Garantie: 5 Jahre.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Emilia 20/09/2021

Die Fenster und die Eingangstür zum Haus wurden sehr schnell geliefert. Guter Kontakt mit dem Unternehmen.

Elisa 16/09/2021

Vor zwei Tagen hat KWK die Fenster für uns eingebaut. Die Fenster sind sehr schön, anständig gemacht.

Rudolf 08/09/2021

Absolut keine Vorbehalte. Personal sehr freundlich, kundenfreundliche Einstellung. Mit einem Wort: großartig!

Anton 03/09/2021

Die Bedienung auf höchstem Niveau - ich habe noch nie einen besseren Umgang mit dem Kunden, Geduld und Professionalität erlebt.

Sara 31/08/2021

Insektenschutz wurde sehr elegant gefaltet. Alles entsprechend der angegebenen Reihenfolge und Abmessungen. Ich empfehle es!

Udo 23/08/2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Rolladen wurden nach Maß gefertigt. Verarbeitungsqualität sehr gut. Lieferung vor dem Zeitplan. Ich werde in Zukunft eine Fensterdekorationsfirma beauftragen.

Konrad 19/08/2021

Die Sendung war solide verpackt, so wie eine Jalousie verpackt sein sollte, um sicher beim Transport anzukommen. 

Karoline 16/08/2021

Sie sind großartig in der Beratung und Durchführung individueller Projekte, auch der komplizierteren. Ich würde sie jedem empfehlen.

Katrina 13/08/2021

Sehr hohe Qualität der Fenster zu einem vernünftigen Preis. Austauschservice sehr professionell.

Hanne 10/08/2021

Fenster ohne Vorbehalte und mit schöner Holzmaserung. 
Weiterlesen...
AUSGEZEICHNET.ORG

Nutzen Sie die größten Rabatte im Jahr 2022!