Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Standard 68

Bau: Türrahmen und Türen aus Holz sind dreifach verleimt mit eine Stärke von 68 mm, 78 mm oder 92mm und einer Breite von 140mm bzw. die Türen haben Stärke von 68-bis 90mm.
Die Holzrohlinge der Firma VARIOTEC sind mit einer Füllung aus Glas oder Dämmplatten versehen.
Je nach dem Profil der Tür mit einer Stärke von 24mm bis 48 mm.
Sie sind beidseitig verkleidet.
Das Sperrholz ist 9 mm stark.
Baumaterial: Kiefer-, Fichte-, Lärche-, Meranti- oder Eichenholz
Glas: Standard ist die Ausstattung mit 2-fach Iso-Verglasung, mit einer Wärmeübertragung Ug=1.1 W/m2K und dem akustischen Dämpfungskoeffizient Rw = 32 dB.
Optional können wir ein Paket mit -3-fach Iso-Verglasung, Sicherheitsglas, einer Anti-Diebstahlvorrichtung oder Zierscheiben liefern.
Beschläge: Türriegel mit drei-Punkt-Verriegelung, vorrangig der Firma WINKHAUS.
Scharniere PROTECT 3D SIMONSWERK
Die Verwendung der Türbandsysteme der Serie BAKA Protect 4000 erhöhen zudem die Sicherheit der Außentüren.
Des Weiteren die Verwendung von Verriegelungsmechanismen und Scharnieren in den Versionen AP, FS für Fluchttüren, Anti-Panik-Systemen, Brandschutz und /oder Rauchschutz.
Sowie Neuerungen von Schlössern mit elektrischer oder elektronischer Sperre. Die Schlösser können mit Fernbedienung, Tastatur, Karten oder Fingerabdruckleser bedient werden.
Farbe: Einfarbig oder in RAL-Farben.
Azurblau – verbessert die Struktur des Holzes.
Farben aus der Standardfarbenpalette.
Verwendung ähnlicher Farbe für die Innen- und Außenseite.
Bicolor Option: RAL/Lazurblau, Lazurblau/RAL
4-Schichts System; Imprägnierung und drei Farbschichten.
Silikon: SilikPerennator oder Standardmäßig transparent.
Extras: Handgriffe
Türklopfer
Griffe der Hersteller HOPPE, FSB und FKS.
Weiteres: Thermoglas Wiener Sprossen und als Aufbau Sprossen
Glasicherheitstüren, Türen von Hand bemalt und Formteile nach Wunsch.
Garantie: 2 Jahre

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Emilia 20/09/2021

Die Fenster und die Eingangstür zum Haus wurden sehr schnell geliefert. Guter Kontakt mit dem Unternehmen.

Elisa 16/09/2021

Vor zwei Tagen hat KWK die Fenster für uns eingebaut. Die Fenster sind sehr schön, anständig gemacht.

Rudolf 08/09/2021

Absolut keine Vorbehalte. Personal sehr freundlich, kundenfreundliche Einstellung. Mit einem Wort: großartig!

Anton 03/09/2021

Die Bedienung auf höchstem Niveau - ich habe noch nie einen besseren Umgang mit dem Kunden, Geduld und Professionalität erlebt.

Sara 31/08/2021

Insektenschutz wurde sehr elegant gefaltet. Alles entsprechend der angegebenen Reihenfolge und Abmessungen. Ich empfehle es!

Udo 23/08/2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Rolladen wurden nach Maß gefertigt. Verarbeitungsqualität sehr gut. Lieferung vor dem Zeitplan. Ich werde in Zukunft eine Fensterdekorationsfirma beauftragen.

Konrad 19/08/2021

Die Sendung war solide verpackt, so wie eine Jalousie verpackt sein sollte, um sicher beim Transport anzukommen. 

Karoline 16/08/2021

Sie sind großartig in der Beratung und Durchführung individueller Projekte, auch der komplizierteren. Ich würde sie jedem empfehlen.

Katrina 13/08/2021

Sehr hohe Qualität der Fenster zu einem vernünftigen Preis. Austauschservice sehr professionell.

Hanne 10/08/2021

Fenster ohne Vorbehalte und mit schöner Holzmaserung. 
Weiterlesen...
AUSGEZEICHNET.ORG