Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Dreh-Kipp Fenster

Dreh-Kipp Fenster

11 Mai 2019 Posted by Bartłomiej Karzycki Fachwoerter D

Die Wahl eines bestimmten Fenstermodells für unsere neuen Häuser hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst achten wir auf das Material, aus dem sie bestehen und zwar weitgehend nach ihrem eigenen Geschmack, da sowohl Holzfenster als auch Kunststofffenster sehr gute energiesparende, schalldämmende und einbruchhemmende Eigenschaften aufweisen können.

Anschließend wählen wir aufgrund der Art und Form des Körpers unseres Hauses die Form der Dreh-Kipp Fenster. Rechteckig, rund, trapezförmig kann eine Standardgröße oder in einer teureren Version sein – auf Bestellung. Wenige von uns achten jedoch sofort auf den Weg und die Richtung der Fensteröffnung, was später den Komfort bei der Verwendung der neuen Holzarbeiten stark beeinträchtigen kann.

Die Art und Richtung der Fensteröffnung hängt von vielen Faktoren ab, die der Architekt beim Entwurf von Häusern berücksichtigt. Der zukünftige Investor sollte auch die Annahmen des Architekten an seine Bedürfnisse anpassen und dabei berücksichtigen, dass er neben den ästhetischen Überlegungen auch andere Überlegungen berücksichtigen sollte.

Aufgrund der konstruktiven und technischen Annahmen, die in der Konstruktion enthalten sind, sollte die Wahl eines bestimmten Modells von folgenden Faktoren abhängen:

  • die Größe und das Format des Flügels,
  • das Gewicht des Flügels,
  • die Möglichkeit, die Dreh-Kipp Fenster sauber zu halten (was von großer Bedeutung ist, z.B. wenn der Bau eines Hauses in einer belebten Straße geplant ist),
  • Belüftungsmöglichkeiten (vor allem wenn nur die natürliche Belüftung durch Schwerkraft zu Hause geplant ist)
  • der zum Öffnen des Flügels vorgesehene Bereich.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Emilia 20/09/2021

Die Fenster und die Eingangstür zum Haus wurden sehr schnell geliefert. Guter Kontakt mit dem Unternehmen.

Elisa 16/09/2021

Vor zwei Tagen hat KWK die Fenster für uns eingebaut. Die Fenster sind sehr schön, anständig gemacht.

Rudolf 08/09/2021

Absolut keine Vorbehalte. Personal sehr freundlich, kundenfreundliche Einstellung. Mit einem Wort: großartig!

Anton 03/09/2021

Die Bedienung auf höchstem Niveau - ich habe noch nie einen besseren Umgang mit dem Kunden, Geduld und Professionalität erlebt.

Sara 31/08/2021

Insektenschutz wurde sehr elegant gefaltet. Alles entsprechend der angegebenen Reihenfolge und Abmessungen. Ich empfehle es!

Udo 23/08/2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Rolladen wurden nach Maß gefertigt. Verarbeitungsqualität sehr gut. Lieferung vor dem Zeitplan. Ich werde in Zukunft eine Fensterdekorationsfirma beauftragen.

Konrad 19/08/2021

Die Sendung war solide verpackt, so wie eine Jalousie verpackt sein sollte, um sicher beim Transport anzukommen. 

Karoline 16/08/2021

Sie sind großartig in der Beratung und Durchführung individueller Projekte, auch der komplizierteren. Ich würde sie jedem empfehlen.

Katrina 13/08/2021

Sehr hohe Qualität der Fenster zu einem vernünftigen Preis. Austauschservice sehr professionell.

Hanne 10/08/2021

Fenster ohne Vorbehalte und mit schöner Holzmaserung. 
Weiterlesen...