Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Dreh-Kipp Fenster

Dreh-Kipp Fenster

11 Mai 2019 Posted by Bartłomiej Karzycki Fachwoerter D

Die Wahl eines bestimmten Fenstermodells für unsere neuen Häuser hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst achten wir auf das Material, aus dem sie bestehen und zwar weitgehend nach ihrem eigenen Geschmack, da sowohl Holzfenster als auch Kunststofffenster sehr gute energiesparende, schalldämmende und einbruchhemmende Eigenschaften aufweisen können.

Anschließend wählen wir aufgrund der Art und Form des Körpers unseres Hauses die Form der Dreh-Kipp Fenster. Rechteckig, rund, trapezförmig kann eine Standardgröße oder in einer teureren Version sein – auf Bestellung. Wenige von uns achten jedoch sofort auf den Weg und die Richtung der Fensteröffnung, was später den Komfort bei der Verwendung der neuen Holzarbeiten stark beeinträchtigen kann.

Die Art und Richtung der Fensteröffnung hängt von vielen Faktoren ab, die der Architekt beim Entwurf von Häusern berücksichtigt. Der zukünftige Investor sollte auch die Annahmen des Architekten an seine Bedürfnisse anpassen und dabei berücksichtigen, dass er neben den ästhetischen Überlegungen auch andere Überlegungen berücksichtigen sollte.

Aufgrund der konstruktiven und technischen Annahmen, die in der Konstruktion enthalten sind, sollte die Wahl eines bestimmten Modells von folgenden Faktoren abhängen:

  • die Größe und das Format des Flügels,
  • das Gewicht des Flügels,
  • die Möglichkeit, die Dreh-Kipp Fenster sauber zu halten (was von großer Bedeutung ist, z.B. wenn der Bau eines Hauses in einer belebten Straße geplant ist),
  • Belüftungsmöglichkeiten (vor allem wenn nur die natürliche Belüftung durch Schwerkraft zu Hause geplant ist)
  • der zum Öffnen des Flügels vorgesehene Bereich.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Tilo 23/03/21

Guter Kontakt während meiner Lieferung. Ich wurde über eventuell auftretende Verzögerungen informiert.

Sara 19/03/21

Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter, die mit viel Geduld und Professionalität das perfekte Angebot für mich zusammengestellt haben.

Rolf 15/03/21

Ein großer Vorteil der Firma KWK sind die Mitarbeiter, die Fragen immer professionell beantworten.

Stefanie 12/03/21

Außenjalousien sehen toll aus. Schnelle und problemlose Lieferung.

Otto 10/03/21

Bei KWK bestellte Hebe-Schiebetüren sind gut sauber zu halten - ein gutes Produkt von KWK und Knipping.

Leonie 08/03/21

Die neuen Holzfenster von KWK passen perfekt zu dem klassischen Stil des Hauses.

Bernhard 04/03/21

Fenster, Rollos von guter Qualität zu einem niedrigen Preis.

Siegfried 01/03/2021

Guter Preis und gute Qualität. Ich empfehle KWK sehr.

Thilo 26/02/2021

Sehr guter Kontakt mit Herrn Woloszyn. Er wird Sie hervorragend beraten und Ihnen zeigen, welche Fenster und Türen geeignet sind.

Erwin 23/02/2021

Türen vom Typ PSK funktionieren hervorragend. Empfohlen.
Weiterlesen...