Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Dreh-Kipp Fenster

Dreh-Kipp Fenster

11 Mai 2019 Posted by Bartłomiej Karzycki Fachwoerter D

Die Wahl eines bestimmten Fenstermodells für unsere neuen Häuser hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst achten wir auf das Material, aus dem sie bestehen und zwar weitgehend nach ihrem eigenen Geschmack, da sowohl Holzfenster als auch Kunststofffenster sehr gute energiesparende, schalldämmende und einbruchhemmende Eigenschaften aufweisen können.

Anschließend wählen wir aufgrund der Art und Form des Körpers unseres Hauses die Form der Dreh-Kipp Fenster. Rechteckig, rund, trapezförmig kann eine Standardgröße oder in einer teureren Version sein – auf Bestellung. Wenige von uns achten jedoch sofort auf den Weg und die Richtung der Fensteröffnung, was später den Komfort bei der Verwendung der neuen Holzarbeiten stark beeinträchtigen kann.

Die Art und Richtung der Fensteröffnung hängt von vielen Faktoren ab, die der Architekt beim Entwurf von Häusern berücksichtigt. Der zukünftige Investor sollte auch die Annahmen des Architekten an seine Bedürfnisse anpassen und dabei berücksichtigen, dass er neben den ästhetischen Überlegungen auch andere Überlegungen berücksichtigen sollte.

Aufgrund der konstruktiven und technischen Annahmen, die in der Konstruktion enthalten sind, sollte die Wahl eines bestimmten Modells von folgenden Faktoren abhängen:

  • die Größe und das Format des Flügels,
  • das Gewicht des Flügels,
  • die Möglichkeit, die Dreh-Kipp Fenster sauber zu halten (was von großer Bedeutung ist, z.B. wenn der Bau eines Hauses in einer belebten Straße geplant ist),
  • Belüftungsmöglichkeiten (vor allem wenn nur die natürliche Belüftung durch Schwerkraft zu Hause geplant ist)
  • der zum Öffnen des Flügels vorgesehene Bereich.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Christian 12/01/2021

Eine gut durchgeführte Messung durch den Leiter des KWK selbst, Herrn Maciej, erleichterte meine Bestellung.

Gertrud 08/01/2021

Gutaussehende Rollladen und tolle Fenster von VEKA.

Cedric 22/12/2020

Ein Balkonfenster mit dem Dreh-Kipp-System, die der KWK-Chef uns empfohlen hat, sind eine Großartige Idee!

Sandra 19/12/2020

Die Meinung natürlich 5 Sterne für KWK!

Klemens 16/12/2020

Erstaunliche Schiebetüren für unsere Terrasse beim KWK bestellt - Sehr gute Wahl!

Catherine 14/12/2020

Die Fenster kamen pünktlich. Ich freue mich sehr, dass die Renovierung dank KWK noch vor Weihnachten abgeschlossen werden konnte!

Leo 06/12/2020

Große Arbeit der KWK im Jahr 2020. Ich habe 3 Mal bestellt, alle großartig! Empfohlen für 2021!

Louise 03/12/2020

Viele Vorteile der KWK - vor allem das klare Angebot.

Laura 28/11/2020

Sehr schöne Fenster mit Sprossengittern. Sie fügen sich gut in mein altes Haus ein, ohne das Aussehen von vor Jahren zu beeinträchtigen.

Matthias 23/11/2020

Sehr gute Balkonholzfenster. Sie funktionieren auch bei schlechteren Wetterbedingungen einwandfrei und halten die Wärme gut im Raum.
Weiterlesen...