Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Funkmotoren

Funkmotoren

11 Mai 2019 Posted by Bartłomiej Karzycki Fachwoerter F

Wenn Sie sich für den Kauf von Rollladen entscheiden, lohnt es sich, sie mit Elektromotoren anzureichern. Elektrische Antriebe machen die Bedienung der Aufsatzrollladen komfortabler und sind einfach zu steuern. Elektrische Antriebe können bei bereits installierten Rollladen eingesetzt werden – sie werden um neue Funktion erweitert. Elektrische Antriebe werden im Rollladenkasten montiert und ihre Bedienung beschränkt sich auf das Drücken der entsprechenden Tasten oder die Verwendung des entsprechenden Schalters. Moderne Rollladenantriebe zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus, die uns Zuverlässigkeit und Langlebigkeit garantiert.

Funkmotoren – eine bequeme Lösung, mit der wir die eine oder mehrere Rollladen von jedem Ort des Gebäudes steuern können, wenn wir über eine Fernbedienung verfügen. Um die Rollos über die Fernbedienung vollständig steuern zu können, sollten Funkmotoren mit Hinderniserkennung verwendet werden. Auf diese Weise sind wir sicher, dass der abgesenkte Rollladen stoppt, wenn er auf ein Hindernis stoßt. Funkmotoren erfordern von uns einen größeren finanziellen Aufwand – aber der Komfort, den sie mit sich bringen, ist sicherlich rentabel.

Somfy Tahoma Premium

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Agnes 16/11/2020

Eine großartige Schiebetür, die aus einem sehr guten Material, nämlich Kunststoff, hergestellt ist. Nach 6 Monaten funktionieren sie perfekt.

Victor 11/11/2020

Einfach eine gute Firma zu empfehlen.

Else 09/11/2020

Großartige Werbeangebote. Ich denke, jeder wird für sich ein passendes Angebot finden.

Gülcan 05/11/2020

Tolle Kunststofenster aus Polen zu guten Preisen.

Moritz 02/11/2020

Fenster und Balkon Türen von sehr guter Qualität.

Norbert 30/10/2020

Holzfenster und Balkontüren passen perfekt zum Interieur unserer Wohnung und bewahren den Stil des Gebäudes von außen. Und sehr guter Holzpreis bei KWK.

Jutta 28/10/2020

Hervorragende Messung, dann ein schnelles Angebot und schließlich die Installation, die ebenfalls sehr schnell erfolgte. Alles in einer sehr kurzen Zeit des Monats!

Theophilus 24/10/2020

Ausgezeichnete Lieferzeit für neue Schiebetüren.

Ingrid 18/10/2020

Schnelle Lieferung, problemloses und klares Angebot. Ja zum KWK!

Volker 14/10/2020

Die letzte Bestellung sehr schnell, ohne Probleme. Ich empfehle KWK!
Weiterlesen...