Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Gurtwickler

Gurtwickler

11 Mai 2019 Posted by Bartłomiej Karzycki Fachwoerter G

Aufsatzrollladen können eine von zwei grundlegenden Steuerungsarten haben: manuelle Steuerung oder elektrische Steuerung. Ein Beispiel für eine manuelle Steuerung ist ein Gurtwickler oder Bandantrieb oder ein Kardangetriebe. Zum Öffnen und Schließen der Rollladen ist mechanische Kraft erforderlich.

Für Menschen, die Komfort und Ruhe schätzen, empfehlen wir die elektrische Steuerung, z. B. über einen Aufputz- oder Unterputzschalter.

Der elektrische Antrieb wird immer beliebter, zumal der Markt viele Optionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Moderne Fensterrollläden zeichnen sich durch die Geschwindigkeit, mit der sie den Behang anheben und absenken, sowie die Möglichkeit der Zeitprogrammierung aus.

Manuelle Steuerung

Durch die Wahl der manuellen Steuerung können unsere Vorsatzrollläden eines Band- oder Gurtwickler, eines Kurbel oder eines Federmechanismus angehoben werden.

Rollladen mit Gurtwickler
Rollladen mit Kurbel Kardangelenk

Elektrische Steuerung

Die Wahl von Rollladen mit elektrischem Antrieb ist eine bessere und bequemere Wahl. Die elektrische Steuerung kann jedes Rollo einzeln oder alle auf einmal bedienen.

ASA | Portos | Somfy
Somfy Oximo 50 io

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Christian 12/01/2021

Eine gut durchgeführte Messung durch den Leiter des KWK selbst, Herrn Maciej, erleichterte meine Bestellung.

Gertrud 08/01/2021

Gutaussehende Rollladen und tolle Fenster von VEKA.

Cedric 22/12/2020

Ein Balkonfenster mit dem Dreh-Kipp-System, die der KWK-Chef uns empfohlen hat, sind eine Großartige Idee!

Sandra 19/12/2020

Die Meinung natürlich 5 Sterne für KWK!

Klemens 16/12/2020

Erstaunliche Schiebetüren für unsere Terrasse beim KWK bestellt - Sehr gute Wahl!

Catherine 14/12/2020

Die Fenster kamen pünktlich. Ich freue mich sehr, dass die Renovierung dank KWK noch vor Weihnachten abgeschlossen werden konnte!

Leo 06/12/2020

Große Arbeit der KWK im Jahr 2020. Ich habe 3 Mal bestellt, alle großartig! Empfohlen für 2021!

Louise 03/12/2020

Viele Vorteile der KWK - vor allem das klare Angebot.

Laura 28/11/2020

Sehr schöne Fenster mit Sprossengittern. Sie fügen sich gut in mein altes Haus ein, ohne das Aussehen von vor Jahren zu beeinträchtigen.

Matthias 23/11/2020

Sehr gute Balkonholzfenster. Sie funktionieren auch bei schlechteren Wetterbedingungen einwandfrei und halten die Wärme gut im Raum.
Weiterlesen...