Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Manueller Antrieb

Manueller Antrieb

11 Mai 2019 Posted by Bartłomiej Karzycki Fachwoerter M

Aufsatzrollladen können eine von zwei grundlegenden Steuerungsarten haben: manuelle Steuerung oder elektrische Steuerung. Ein Beispiel für eine manuelle Steuerung ist ein Gurt- oder Bandantrieb oder ein Kardangetriebe. Zum Öffnen und Schließen der Rollladen ist mechanische Kraft erforderlich.

Für Menschen, die Komfort und Ruhe schätzen, empfehlen wir die elektrische Steuerung, z. B. über einen Aufputz- oder Unterputzschalter.

Der elektrische Antrieb wird immer beliebter, zumal der Markt viele Optionen zu einem erschwinglichen Preis bietet. Moderne Fensterrollläden zeichnen sich durch die Geschwindigkeit, mit der sie den Behang anheben und absenken, sowie die Möglichkeit der Zeitprogrammierung aus.

Manuelle Steuerung

Durch die Wahl der manuellen Steuerung können unsere Vorsatzrollläden eines Band- oder Gurtantriebe, eines Kurbel oder eines Federmechanismus angehoben werden.

Rollladen mit Gurtantrieb
Rollladen mit Kurbel Kardangelenk

Elektrische Steuerung

Die Wahl von Rollladen mit elektrischem Antrieb ist eine bessere und bequemere Wahl. Die elektrische Steuerung kann jedes Rollo einzeln oder alle auf einmal bedienen.

ASA | Portos | Somfy
Somfy Oximo 50 io

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Wanda 19/02/2021

Tolle Angebote und sehr gute Rabatte auf VEKA.

Wolter 16/02/2021

Das Profil-System Knipping ist bei KWK verfügbar, das hat mich interessiert. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Thalia 12/02/2021

Sehr guter Kontakt zu KWK-Mitarbeitern. Schnell, nett und effektiv.

Peter 09/02/2021

Fenster sind von sehr guter Qualität zu einem guten Preis.

Lilianna 04/02/2021

Ich bin sehr froh, dass die Fenster noch im Jahr 2020 bestellt und geliefert werden konnten. Expressaktion des KWK-Teams.

Linda 29/01/2021

Pünktliche Lieferung, worauf ich am meisten Wert gelegt habe, daher füge ich natürlich eine positive Bewertung hinzu!

Erwin 27/01/2021

Türen vom Typ PSK funktionieren hervorragend. Empfohlen.

Eric 25/01/2021

Ich bin mir sicher, der nächste Rollladen wird auch von KWK sein!

Conrad 21/01/2021

Problemlose Lieferung, überhaupt keine Probleme, Montage auch in Ordnung.

Natalie 18/01/2021

Der einzige Anbieter, der uns eine Tür mit einer Katzenklappe garantiert hat.
Weiterlesen...