Montag - Freitag: 7:30 - 18:00 | Samstag - Sonntag GESCHLOSSEN

Ornamentglas

Ornamentglas

11 Mai 2019 Posted by kwk-admin Fachwoerter O

Das Ornamentglas wird im modernen Bauwesen häufiger verwendet. Es ist ein modernes dekoratives Material, das von Designern und Architekten verwendet wird. Die Hauptaufgabe von Ornamentglas besteht darin, eine Raumbeleuchtung bereitzustellen und gleichzeitig die Wärme zu erhöhen, während die Sichtbarriere erhalten bleibt. Bei der Herstellung der Fenster verwenden wir üblicherweise laminiertes Ornamentglas. Das heißt, zwei Glasscheiben werden mit einer oder mehreren Kunststofffolien zusammengeklebt. Die Vielzahl von Effekten, die wir durch diese Methode erzielen können, ist praktisch unbegrenzt. Es reicht aus die Kombination von Scheiben aus klarem, farbigem Mattglas und ein beliebiges Muster.

Welche Ornamentverglasung bieten wir an?

Wir bieten achtzehn Ornamentverglasungen an. Dazu gehören Crepi, Delta, Flöten, Master Carre, Niagara und viele andere. Jede von ihnen ist perfekt als dekoratives Glas, wenn Privatsphäre gefordert ist.

Kostenlose Beratung
Email
Online-Konfigurator
Kontaktformular
Whatsapp
Telefon

Kundenrezensionen

KWK Fensterhandel

Kundenrezensionen

Björn 21/02/2019

Die Kunststofffenster wurde schnell geliefert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Top polnische Fenster. Gerne wieder!!!

Kathrin 09/02/2019

Hat alles prima funktioniert: Ausmessen, Kommunikation, Lieferung... Besten Dank!

Sergey 11/01/2019

Die Produkte von Knipping sind einfach erstklassig. Hohes Maß an Qualität!

Michael 14/12/2019

Die Fenster aus Polen haben eine gute Qualität und lassen sich gut einbauen.

Thorsten 04/11/2019

Ware entspricht der Beschreibung. Lieferung und Entladung problemlos.

Phillip 22/09/2019

alles gut

Hans 11/09/2019

Der Preis war zum Konkurrenz echt der Hammer und die Ausführung hat echt super geklappt. Herzlichen Dank und weiter so.

Sunny 22/08/2019

Wir haben unsere Fenster und Hauseingangstür austauschen lassen. Wir sind absolut und rundum zufrieden. Innerhalb 4 Wochen nach dem Aufmass waren unsere Waren schon da. Die Monteure waren freundlich!

Anna 12/07/2019

Zuverlässiger Fensterhandel mit fairen Preisen.

Armin 19/06/2019

Exaktes Aufmaß! Die Lieferung der Fenster hat sehr gut geklappt. Der Fahrer war sehr hilfsbereit.
Weiterlesen...